· 

Jasmine & Markus Hochzeit in Speyer

Jasmine und Markus mit ihrem kleinen Sohnemann durft ich schon ein paar mal begleiten. Ich kenne Jasmine schon seit der Grundschule und fühle mich geehrt, für sie die wichtigen Ereignisse aus ihrem Leben in den letzten Jahren festhalten zu dürfen. Es war ein wundervoller Tag mit viel Sonnenschein und einer schönen Feier im kleineren Kreis mit Freunden und Familie. Die arme Braut war leider ganz schön von einer Erkältung geplagt, was man jedoch auf den Bildern gar nicht erkennt :-). Ein gemütliches Getting Ready, eine herzliche standesamtliche Trauung im schönen Speyer und eine gelungene Feier mit wahnsinnig toller Hochzeitstorte.... 

Danke Ihr Lieben, für Euer Vertrauen!!


SinnLicht Fotografie | Hanna Bohlender | Am Hofgraben 15 | 67373 Dudenhofen

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27 a UStG

Ust-IDNr. 41 018 80490

E-Mail: sinnlicht.hannab@gmail.com