Lotte & Stefan

Johanna Babybauch
Babybauch · 23. April 2022
Mit Johanna zusammen haben wir wundervolle Aufnahmen ihres dritten Babybauchs gemacht. Wir haben uns Zeit genommen und die Abendsonne genutzt. Johanna trägt Kleider aus meinem Kundenkleiderschrank, welche Euch gerne zur Verfügung stehen!

Eileen & Jonas Afterwedding
Hochzeit · 21. April 2022
Mit Eileen und Jonas durfte ich so wunderschöne Afterwedding Fotos schaffen. Die Bilder im Wald sind noch spontan entschieden. Ich dachte so ein Waldweg macht eigentlich nicht viel her, aber wir versuchen es mal... Was soll ich sagen. Die Bilder auf eben diesem kleinen Waldweg sind meine Liebsten. Das ganze Shooting lief entspannt ab und wir haben die schönsten Ecken gefunden und genutzt. Danke Eileen und Jonas, für EUER Vertrauen!

Hello Leo
Family · 21. April 2022

Aline
Babybauch · 18. Februar 2022
Die Babybauchzeit ist eine magische Zeit. Aline strahlt mit der Abendsonne um die Wette. Ich liebe es werdende Mamas und ihre Vorfreude zu fotografieren. Wir nehmen uns ganz in Ruhe Zeit für Dich und deine Erinnerungen. Aline trägt verschiedene Kleider aus meinem Kundenkleiderschrank, welche ihr gerne zu eurem Shooting bei mir leihen könnt.

Babybauch im Doppelpack
Babybauch · 11. Juni 2021
Lisa und Jessy kennen sich schon ewig und sind gute Freundinnen. Babybauch? Klar und am schönsten ist es gemeinsam :-). Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und haben magische Bilder geschaffen. Alle Kleider sind aus meinem Kundenkleiderschrank und können von meinen Babybäuchleins geliehen werden. Das Shooting ist übrigens Ende Februar entstanden! Gerade im Winter ist das Licht so schön! Babybäuche gehen also zu jeder Jahreszeit. Melde Dich bitte frühzeitig für ein Shooting. Ich...

Großer Bruder, kleien Schwester


Babybauch- & Familienshooting auf der Sanddüne

Mehr anzeigen


     INSTAGRAM 


Hanna Bohlender | Am Hofgraben 15 | 67373 Dudenhofen

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27 a UStG

Ust-IDNr. 41 018 80490

E-Mail: sinnlicht.hannab@gmail.com