· 

Janni & Kai

Ich durfte Janni & Kai im vergangenen Jahr begleiten. Die Hochzeit liegt zwar schon ein wenig zurück; ich möchte Euch die Bilder trotz allem nicht vorenthalten. Die Hochzeit der beiden war einfach schön. Es wurde richtig gefeiert, die Stimmung war bei allen Gästen einfach nur super und das Wetter hat einfach den ganzen Tag über gehalten; obwohl wir aufgrund des Himmles in ständiger Angst lebten :-). Erst auf meinem Heimweg am Abend fing es an zu regen. Da nahm die Party aber schon volle Fahrt auf und es störte nicht mehr....

Janni und Kai wissen nicht nur wie man heiratet, sie wissen vor allem wie man feiert! Ich danke Euch beiden, dass ich dabei sein durfte und euch an diesem besonderen Tag begleiten durfte!

 


Hanna Bohlender | Am Hofgraben 15 | 67373 Dudenhofen

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27 a UStG

Ust-IDNr. 41 018 80490

E-Mail: sinnlicht.hannab@gmail.com