· 

Wiebke & Marcel Hochzeit Neustadt/Wstr.

Ganz kurzfristig fragte die liebe Wiebke für ihre standesamtliche Trauung in Neustadt an der Weinstraße bei mir an. Die Nachricht der beiden klang gleich so sympatisch und nett, dass ich mir extra für ihren besonderen Tag freigenommen habe. Voller Glück haben die beiden an ihrem Hochzeitstag gestrahlt und konnten noch einmal die traute Zweisamkeit genießen. Denn unter Wiebkes süßem Hochzeitskleid war es gar nicht möglich, die große Babybauchkugel zu verstecken :-).

 

Selten durfte ich bei einer so persönlichen aber auch wirklich lustigen standesamtlichen Trauung dabei sein, Die Beiden haben sich einfach gesucht und gefunden.

 

Ein wundervoller Tag, mit perfektem Wetter und tollen Gästen machte für die Beiden alles komplett.

Danke ihr zwei Herzensmenschen, für euer Vertrauen !

 

 


     INSTAGRAM 


Hanna Bohlender | Am Hofgraben 15 | 67373 Dudenhofen

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27 a UStG

Ust-IDNr. 41 018 80490

E-Mail: sinnlicht.hannab@gmail.com