· 

Sonne, Blumen & Babybauch

Ich liebe den Sommer mit seinen langen Tagen und den wundervollen Sonnenuntergängen so sehr. Am liebsten gehe ich dann noch einmal in die Natur mit meiner Kamera und halte das einzigarte Lichtspiel fest. Ich bin im Sommer immer auf der Suche nach tollen Blumenfeldern und begrüße das Engagement bei uns in der Umgebung, Streuwiesen für Bienen und Insekten zu schaffen. Für Lisa habe ich den perfekten Ort für ein Babybacuh-Shooting gefunden. Und was soll ich sagen?! Das Wetter war einfach nur perfekt! Es hat einfach alles gestimmt und die Erinnerungen die ich festhalten durfte bleiben hoffentlich ein Leben lang!

 


SinnLicht Fotografie | Hanna Bohlender | Am Hofgraben 15 | 67373 Dudenhofen

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27 a UStG

Ust-IDNr. 41 018 80490

E-Mail: sinnlicht.hannab@gmail.com