· 

Lisa & Patrick Verlobungsshooting

Lisa & Patrick haben mich angeschrieben und gefragt, ob ich ihre Hochzeit begleiten möchte. Nach einem gemeinsamen Kennenlerntermin war mir klar: Ich muss die Hochzeit der beiden fotografieren! Auch wenn die Beiden aus Speyer sind und ich dort ebenfalls aufgewachsen bin, kannten wir uns noch gar nicht. Wir waren uns aber sofort super sympathisch. Lisa erzählte mir ein wenig über bereits geplantes für ihren besonderen Tag. Die beiden haben die Deko und die Planung weitestgehend selbst gestaltet und in die Hand genommen. Ich liebe Hochzeiten, die eine ganz persönliche Note des Brautpaaren haben.

 

Um uns zunächst etwas näher kennenzulernen haben wir uns auf ein Verlobungsshooting verabredet. Es ist schön, wenn das Brautpaar in einem solchen Shooting auch meine Arbeitsweise kennenlernt. So soll an dem besonderen Tag, der Hochzeit, alles nach ihrem Wohlbefinden laufen.

 

Natürlich haben wir uns in unserem schönen Domgarten getroffen.

Das Shooting hat so viel Spaß gemacht und ich liebe die Bilder der Beiden!

 

Danach war die Freude auf die Hochzeit der beiden noch viel viel größer!!


Hanna Bohlender | Am Hofgraben 15 | 67373 Dudenhofen

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27 a UStG

Ust-IDNr. 41 018 80490

E-Mail: sinnlicht.hannab@gmail.com