· 

Lisa & Flo - Hochzeit in Speyer

Lisa und Flo gaben sich in Speyer das JA-Wort. Es war ein wunderschöner Tag mit unglaublich vielen Emotionen, purem Sonnenschein und einer wundervollen Trauung. Die Trauung fand in der Dreifaltigkeitskirche in Speyer statt. Ich habe mich unglaublich gefreut, die beiden an ihrem ganz besonderen Tag begleiten zu dürfen. Nicht nur, weil die Kirche einfach unbeschreiblich schön ist, sondern, weil ich selbst vor ca. 4 Jahren dort meinen Liebsten heiraten durfte :-).

 

Ich liebe es, das Getting Ready der Braut fotografisch festhalten zu dürfen. Man darf die ganze Vorfreude und Aufregung der Braut und der anderen anwesenden Personen miterleben. Ich fange dann die Momente ein, die sonst an der Braut vorbeiziehen. Mit meinen Bildern möchte ich den Tag so einfangen wie er tatsächlich abgelaufen ist. All die wunderbaren Momente und Emotionen für das Brautpaar...

Eine unbeschreiblich schöne und persönliche Trauung rundete den ganz besonderen Tag der Trauung ab.

 

Ich freue mich schon auf das Brautpaar-Shooting mit den Beiden. Lisa und Flo haben sich für ein "After Wedding"- Shooting entschieden. So dürfen sie sich nach der Hochzeit noch einmal in Schale schmeißen.....


Hanna Bohlender | Am Hofgraben 15 | 67373 Dudenhofen

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27 a UStG

Ust-IDNr. 41 018 80490

E-Mail: sinnlicht.hannab@gmail.com